Philosopie

Umgang in Harmonie mit dem Pferd ist das,
was das Leben mit ihnen zu einem unvergesslichen Erlebnis macht!

Mit diesem Grundsatz leite und lebe ich das Stecken-Pferd

  • Um eine optimale Grundlagebeim Material am Pferd oder Reiter zu erarbeiten, achte ich beim Einkauf darauf, dass ich eine grosse Auswahl an qualitativhochwertigen Produkten zu einem vernünftigen Preis für sie bereitstelle.

  • Mein Team und ich beraten Sie von Pferdenarr zu Pferdenarr, dadurch wollen wir nicht einfach nur das teuerste verkaufen so unter dem Motto „Das Teuerste ist gerade gut genug“. Wir wollen, dass das Pferd und ihre Besitzer sich rundum wohl und verstanden fühlen.

  • Wir verfügen nicht über ein allsehendes Auge. Aus diesem Grund bin ich auf eine Rückmeldung angewiesen, egal ob positiv oder negativ. Nur mit der Mithilfe aller unserer Kunden können wir uns stetig verbessern und noch besser auf die Bedürfnisse der Pferde und ihrer Besitzer eingehen.

  • Der Einkauf via Internet ist sehr verlockend, tiefer Eurokurs und zu jeder Tages und Nachtzeit rund um die Uhr möglich. Aber einmal Hand aufs Herz; war immer alles zufrieden stellend oder wieviel der bestellten Ware liegt irgendwo in einem Schrank? Bei uns können die Produkte in die Hand genommen und anprobiert werden. Wenn die Sachen dann zuhause trotzdem nicht passen, nehmen wir die ungebrauchten Artikel wieder entgegen.

© Stecken-Pferd GmbH (2009-2017)

Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschliesslich bei deren Besitzern. Irrtümer bezüglich Preis und Beschreibung vorbehalten. Impressum