Die guten Geister vom Stecken-Pferd

Silvia Pfister-Vogel (Eigentümerin)

Seit über 30 Jahren arbeite ich auf dem Pferdeberuf als eidg. dipl. Bereiterin. Vor mehr als 20 Jahren wechselte ich aus gesunheitlichen Gründen Teilzeit in den Pferdefachhandel.

Meine Philosophie und Leidenschaft ist die
Harmonie mit dem Pferd - was den Umgang mit
dem Pferd und das Reiten zum Erlebnis macht.

Über Ihren Besuch im Stecken-Pferd freue ich mich sehr.

René Pfister (Männchen für alles)

Vor 20 Jahren, kam ich durch meine Freundin (heutigen Frau) zu den Pferden. Neben meiner Tätigkeit in der Informatik, unterstütze ich Silvia in allen Belengen, wo es nur geht. Neben meiner Tätigkeit im Geschäft, kann man mich vorallem auch auf dem Turnier antreffen.
Ich liebe es Menschen und Tieren einen Freude zu bereiten.

Milena Amstutz (Verkäuferin)

Ich studiere in Zürich Jura und wohne im Glarnerland.

Vom Pferdevirus wurde ich als Sechsjährige befallen. Ich reite vom Haflinger bis zum Vollblüter. Mein Herz gehört dem Pferderennsport und den Rennpferden, die ich regelmässig reite und an den Renntagen betreue.

Ida Ruoss (Verkäuferin)

Dank meines jahrelangen Engagements als Reiterin, Pferdebesitzerin, Pensionsstallinhaberin und der mehrjährigen
Führung eines Reitsportgeschäftes, freue ich mich Sie
kompetent beraten zu können.

Pferde sind meine Leidenschaft und Passion zugleich!


© Stecken-Pferd GmbH (2009-2017)

Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschliesslich bei deren Besitzern. Irrtümer bezüglich Preis und Beschreibung vorbehalten. Impressum